Partybude Langenhagen

Über die Partybude

In erster Linie ist die Partybude ein privater Treffpunkt von Freunden.Eine kommerzielle Vermietung ist nicht möglich.Die Parties finden im privatem Kreis statt

Es war das Jahr 2004, als die Partybude in seiner jetzigen Funktion das Licht der Welt erblickt hat.Anfänglich war es eine Schnapsidee aus einem knapp 200 Quadratmeter großen Dachboden , einen voll funktionsfähigen Partyraum zu machen.Aber dank vieler helfenden Hände konnte dieses Mammutprojekt Schritt für Schritt umgesetzt werden.An dieser Stelle nochmals tauend Dank an alle Beteiligten, ohne die dieses Projekt niemals möglich gewesen wäre. 

Heute haben wir das Jahr 2018 und blicken zurück auf viele unvergessliche Momente.Was wurde hier nicht schon alles gefeiert:Kindergeburtstage, Mannschaftsfeiern meiner Fussballmannschaft, selbst eine Hochzeitsfeier mit über 100  Gästen hat es schon gegeben.Wir haben den ursprünglichen Raum nach und nach erweitert und umgebaut.Im Sommer geschwitzt und im Winter gefroren – aber wir hatten schon immer eine Menge Spaß.

Unsere Lokation in Zahlen

1
Quadratmeter

Holzfußboden verlegt

1
Parties

können paar mehr gewesen sein

1
Flaschen vodka

schmeckt aber auch echt lecker

Impressionen

Eine kleine Übersicht

Werde Fan von unserer Seite

Teilen

Share on facebook
Facebook